Nicole und Rolf

mit mine Buebe Blue und Ace




volle Isatz.......


Ich bin 1968 in Basel geboren.

Als ich 12 Jahre alt war, kam unser Schäferhund Shetan ins Haus !!!  Es war die grosse Liebe ! Wenn er an der Pfote verletzt war, konnte niemand ausser mir Ihn verarzten !! Ich nahm ihn überall hin mit und er war mein grosser Beschützer. Leider erlitt er in seinen jungen Jahren einen Autounfall und wir mussten Ihn von seinen Schmerzen erlösen.

Für mich war klar dass ich einmal einen eigenen Hund haben werde, und so kam Ajsha (ein Schäfermix) zu mir als ich 20 Jahre alt war und meine eigene Wohnung hatte. Mit meinen Freunden und der Schwester von Ajsha gründeten wir bald darauf eine WG in Auenstein.

Ajsha wurde fast 13 Jahre alt und teilte ihre letzten Jahre mit dem Bordermix Zidane. Mehr über Zidane erfahrt ihr auf seiner Seite.

Jetzt gehören noch Kiwi , Blue , Flash und Ace  und Peejay zum unermüdlichen Rudel. Aber auch über diese erfahrt ihr mehr auf ihrer Seite.

So, nun noch etwas über mich !!   Mit Ajsha hat mich der Agilityvirus gepackt und nicht mehr losgelassen. !!!!!!!  

Ich war über 6 Jahre Agility Trainerin bei den Funny-Dogs (SKV) und von 2005 bis Ende 2009 Trainerin bei Regula Tschanz  !!

Mit Blue und Ace trainiere ich jetzt bei Martin Eberle.  Und es macht mega riesen grossen Spass. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Im Jan. 2006  haben Petra und ich unsere eigene Agility Schule aufgebaut. Näheres erfahrt ihr unter Agilitytraining !!!!!!!!!!!


Und das bin ich,  Rolf Fischer und de Aussie Kiwi



Und da esch min Border Flash

Da esch de Peejay


Ich bin am 26. November 1960 in Aarau geboren.

2003 kam Kiwi mein erster Hund. Kiwi ist immer zur Stelle, ich kann keinen Schritt mehr ohne ihn machen. Er ist ein total aufgestellter Hund. Ein Freund fürs Leben.

Kiwi und ich haben den Aufbau bei Regula Tschanz gemacht und trainieren zur Zeit bei Nicole und Petra.  Kiwi und ich laufen in der Königsklasse Large 3.

Mein Aussi ist wie ich „er weiss alles, er kann alles und manchmal fällt er auf die Schnauze“

2009 kam Flash mein erster Border-Collie, zur Zeit trainieren wir bei Martin Eberle. Er liebt Agi !!!


top