Archiv 2008

Dezember !

Mer wünsche Allne es guets Neus Johr !! Besti Gsundheit für Euch und Euchi Vierbeiner und viel Glück im 2009 !

31.12.2008 Silvestermeeting in Birmensdorf

Michel und Allright laufen im Off. Large 3 auf's Podest !! Herzliche Gratulation zum 2. Platz !! Supi. Und der 4. Rang für die beiden im Open !! Genial !!    Zidane und ich laufen im Off. Large 3 auf den 6. Platz !! Sooooo guet !

27./28. Dezember, Lengnau

Am Samstag ein Hammer Lauf von Steffi und Liv und der 1. Platz im Off. Large 2 ! Sooo geil, jetzt no eine und de gohts is drü !!   Das muss man den beiden nicht 2x sagen..... am Sonntag der verdiente Aufstieg ins Large 3 mit einem sensationellen Lauf und der 1. Platz!!! Hey meeega, mer gratuliere ganz herzlich und freuet eus uf de Apero ((-: !!!   Im Open laufen die beiden mit gestellten Zonen auf den 2. Platz !! Suuuuupi !!

Nicole Nyffenegger und Flowy laufen am Samstag im Large 1 auf das Podest !! Meeega gratuliere!! No eine und de "ab is 2" !! Erich und Bajla steigen am Samstag ins Large 2 auf !! Suuupi, gratuliere !!

Rolf und Kiwi laufen am Samstag im Open Large 3 auf den 2. Platz !! Super Lauf gse !!! gratuliere ! Mit Zidane lief Rolf im Off. auf den 9. Platz ! Gratuliere !!

Am Sonntag der 5. Platz im Off. Large 3 für Blue und mich !! Peter Gisler hat mit Blue perfekt die Zonen gearbeitet (((--:   Habe mich etwas früh vom Steg abgesetzt, Blue hat das nicht realisiert und als er sich umschaute, stand Peter neben ihm. Er schaute ihn die längste Zeit an und wartete auf das Auslösekommando.... Bis Blue merkte dass ich hinter der Mauer stand.......    sooo en Dösel, aber esch en geile Lauf gse und i han meeeega freud !! Und der 5. Platz im Open ! Soooo lässig, het Spass gmacht !

Rolf lief den Off. mit Zidane, nei Rolf.....   Ein Hammer Lauf, eine hammer Linie über die Wand auf den Sprung... Einige Zuschauer ruften "wow!!!", Rolf drehte sich deshalb um, da er meinte er habe einen Fehler und zog Zid am 2.letzten Hinderniss vorbei   )))--:  Soooo Schad.

Hoffe, ich habe nichts vergessen... Werde das nachtragen, sobald die Ranglisten online sind

20.12.08 Michel und Allright laufen am Large Cup in Fräschels auf den 9. Platz mit null Fehlern !! Supi gmacht, gratuliere !! http://www.australian-kelpie.ch/

War etwas Nachlässig mit den News..... versuchs jetzt mal und hoffe, ich vergesse niemanden.....

Am 14. Dez. laufen Käthy und Kajak in Dielsdorf im Agi-Lauf Large 1 auf den 5. Platz ! Hey, gratuliere !! Peter und Galina steigen am 20. Dezember in Biasca ins Large 3 auf !! Sooooo geil, mega !!!!! Im Jumping Large 1 am Large Cup laufen Käthy und Kajak auf den 2. Platz ! Suuuuuuper !!!!! Und am Large Cup Large 3 laufen Michel und Allright im Off. auf den 9. Platz !! Gratuliere ganz herzlich

07.12.2008 Einen schönen Nullfehlerlauf in Birmensdorf von Michel und Allright, und somit die 3. Bestätigung !!   Suuuuuper gmacht, gratuliere !  

Blue, Kiwi, Zidane.....  dooooofs Stängeli )))-:

Stetige Weiterbildung  muss sein !

Rolf und ich trainieren zusätzlich noch bei Philip Fröhlich und ich freue mich auf den Kurs bei Bruno Kaderli. Somit halten wir Euch auch in den Trainings immer auf dem neusten Stand !

November 2008

29. November Müntschemier

Petra und H laufen im Off. L1 mit gestellten Zonen auf den 4. Platz !  Hey, gratuliere ganz herzlich !!

22/23. November Hasli-Flyers, Lengnau

Am Samstag laufen Nicole Nyffenegger und Flowy im Agility Large 1 sowie im Jumping L1 auf den 3. Platz !!!!   Hey geil, gratuliere.

Steffi und Liv gewinnen den A-Lauf Large 2 und Peter und Galina laufen auf den 2. Platz !! Meeeeega ! Super !

Michel und Allright gewinnen den Open L3 ! suuuuuper !!

Am Sonntag gewinnen Peti und H den A-Lauf Large A sowie den Jumping Large A !   Hey genial !! witer so....

Renate und Ely laufen im Agi-Lauf L3 auf den 2. Platz ! Meeeega guet!

Border-Aussie SM....... Kiwi und Rolf verpassen den Final um ein par cm. Leider ein Fehler beim Stegaufgang  ))-:  Blue und die Startstange....... Eine Geschichte für sich ))-:   Den Jumping hätten wir trotz dem vooooor (gell Martin) nicht nach Hause gebracht. War einfach noch ein bisschen zu schwer für uns !! Aber wir arbeiten daran !

16.11.2008 WIMESMA - Cup

Im Off. small 2 laufen Petra und Inka auf den 5. Platz ! Gratuliere, super gmacht.

Dani und Quick gewinnen den Jumping medium 3 !! genial ! Gratuliere

15.11.2008  Large - Cup !

Hey meeega, der 4. Platz mit Null Fehler für Käthy und Kajak im Large Cup Large A!!! und der 3. Platz im Open Large A !! Suuuuuper ! gratuliere

Nachtrag zum Wochenende.....

8. Nov, in Fräschels

Käthy und Kajak laufen im Agility Large A auf den 2. Platz ! Meeeeega guet !!!!! Im Jumping laufen die beiden auf den 4. Platz und den Open gewinnen sie !! Soooooooo geil ! gratuliere mega !  Witer so, er send es tolls Team.

8. Nov. in Birmensdorf, Petra läuft mit Finn den Jumping und die beiden laufen auf den 7. Platz mit Null Fehler !! Rolf und Kiwi laufen im Jumping auf den 10. Platz !! Hey, super gse !! Gratuliere !

9. Nov. Blue und ich laufen im Off. Large 3 auf den 2. Platz !! Meeega Rangliste

d Steffi und de Liv laufen im Open auf den 2. Platz !! gratuliere, auch der Off. wäre genial gewesen...... leider eine Stange  ))-:   Kiwi und Rolf laufen einen super Jumping.....

Zid und ich laufen im Open auf den 5. Platz !! Supi ! Seine Krankheit macht sich jedoch im Off. bemerkbar. Er hatt viel zuwenig Energie für den 2. Lauf. Es bricht mir fast das Herz wenn ich ihn laufen sehe. Und doch... ich kann ihm das Agi nicht wegnehmen. Er liebt es über alles ! Bin zur Zeit mit der Homöopahtin daran, seine Medis zu reduzieren. Und das wirkt sich natürlich auf seine Leistung aus.  Hey Zid..... ich liebe Dich !! Auch wenn wir zur Zeit eine Pause einlegen müssen !!!!!! Du muesch eifach weder gsund werde !

8. Nov. Birmensdorf !! Wow Cool, de Dani und d Finn gwünne de Off. Large 3 !! Hey, de Wechsel esch ufgange !!!!! geil gse !

Chantal Bollier und Jeannine Podolak starten am 2. Nov. im small 1 in Dielsdorf.

Gratuliere Euch beiden herzlich !!

Chantal und Joya laufen im Off. Lauf mit Null Fehler auf den 6. Platz und Jeannine und Cicco mit Null Fehler auf den 12. Platz !!

Im Jumping der 5. Platz für Chantal und Joya und der 12. Platz für Jeannine und Cicco !!!!!     Super !   witer so.....


Oktober 2008

Am 26. Oktober gewinnen Petra und H in Birmensdorf den A-Lauf im Large A!! Supi !! Gratuliere !


25. Oktober 2008

Das Final der ASMV ist vorbei und die
 neuen Schweizermeister stehen fest !

Wir gratulieren ganz herzlich zum Sieg
und zum Schweizermeister-Titel der
Large Mannschaft

Dani Fuchs und Finn !! Super !
Michael Schwager
Ernst Beck
Patrick Ernst
Auch herzliche Gratulation zum 3. Platz
beim Medium Team, auch da räumte 
Dani und Itch ab !! Super mega ! 


12. Okt.

Hey Peti !!! Sooooo geil, er hend s Off. Large A gwunne !! meeega !  und grad no s jumping Large A. Haaaamer Leistig, gratuliere !!!!!   Im Off. Large 3 laufen Blue und ich auf den 3. Platz !!! Freue me riesig !

11. Okt.

Wow !! Im Jumping Large A laufen Petra und H auf den 1. Platz ! Suuupi !!    Käthy und Kajak laufen auf den 8. Platz ! Gratuliere Euch beiden !!   de Zid und ich laufen im Off. Large 3 auf den 10. Platz mit null Fehler !   Rolf und Kiwi laufen im run auf den 11. Platz ! Suuupi !!   und de Blue und ich im Off. ..........nei, wott net drüber rede...   sage nur so viel, Zielstängeli   )))--:


September 2008

27. Sept. Bad Ragaz

ups... Rolf kommt nicht mit und ich starte mit der ganzen Meute im Large 3.....   Aber zum Glück ist ja Petra noch da  ((-:

Jumping...   Petra läuft mit Zid !! Und läuft sogleich aufs Podest ! 3. Platz für Petra und Zidane !! Hey, gratuliere mega !
Im Off. laufen Zidane und ich auf den 7. Platz !


Dani und Finn laufen im Open auf den 2. Platz !! Gratuliere ! Im Off. läuft Dani mit Kimmy und ebenfalls der 2. Platz !  Im Off. Medium 3 laufen Danni und Quick auf den 3. Platz ! Suuuper !  Und dann wäre da noch Itch..... die beiden laufen im Medium 2 im Open auch auf den 2. Platz !!    ..... zum Glück hend er es grosses Auto für sooooo viel Prisli !!


21. Sept. HSP Tägerhard

Hey Petra und Dani !! En kurzi Nacht nützt Wunder !!  ((-:

Petra und H laufen im run auf den dritten Platz !! Sooo guet, gratuliere ganz herzlich ! Dani und Finn gewinnen den off. Large 3 !! Hey geil !!  Im Jumping laufen die beiden auf den 4. Platz und im run auf den 7. Platz !! Gratuliere ganz herzlich !! Vo jetzt a mache mer emmer es Fest vor em starte (((--:

Jeannine und Cicco laufen am 2. Wettkampf im off. small 1 auf den 5. Platz mit Null Fehler !!!!   Hey, soooo genial, gratuliere ! Und im Jumping small 1 auf den 7. Platz !! Suuuupi !!

Monika und Tsigan laufen am 20. Sept. in Zoffingen auf den 8. Platz ! Hey Super !!!!!


13. / 14. September AT Lupus

Der erste Start für Jeannine und Cicco sowie Chantal mit Joya !  Jeannine und Chicco laufen im Run sowie im Jumping small 1 gleich auf den 2. Platz !!  Gratuliere !! Super gmacht !!             Joya von Chantal musste die neue Umgebung ganz genau unter die Lupe nehmen ((-:  ! Aber jetzt wird alles gut !

Dani Fuchs und Itch gewinnen den Off. Medium 2 !! Soooo lässig, gratuliere !  Im run werden die beiden 2te !! Supi   Mit Finn läuft Dani ebenfalls auf den 2. Platz im Off. Large 3 !!!! Gratuliere ganz herzlich zu dere tolle Leistig !

Blue's erster Start im Large 3 war gar nicht soooo übel, eine Stange kam als ich ihm genau auf dem Sprung den Tunnel anzeigte und ein revue weil ich nicht da war wo ich sein sollte  ))-:  Ich !! werde daran arbeiten, Blue hat schliesslich seine Sache toll gemacht. Es fägt eifach met dem Hund !!


06. & 07. September in Melligen

Samstag: Rolf und Kiwi sowie Dani und Finn laufen einen schönen Nullfehler-Lauf im Large 3 !! Gratuliere ! 

Sonntag: Dani und Itch laufen auf den 2. Platz !! Mega, gratuliere Euch zwei !

Sooooo geil, de Blue und ich send is drü ufgstiege !!   Er esch hammer gloffe   ((-:  Leider hatten wir nicht sooo tolles Wetter wie auf dem Foto von Seon...       Auch Renate und Illy laufen auf den 2. Platz und steigen somit ins Large 3 auf !! Herzliche Gratulation !!!!!




Wir sind aus unserem Weiterbildungsurlaub zurück !!  Petra und Dani verbrachten mit Ihren Hunden eine Woche im Schwarzwald bei Martin Eberle und Rolf und ich lernten viel in Oberammergau bei Regula Tschanz und Sandra Ulmer. Es hat riesig Spass gemacht und wir konnten wieder viel Neues mit nach Hause nehmen.

2. August Eiken

Dani und Quick gewinnen den Jumping und den Open medium 3, im off. werden die beiden 2te! supiguet! Dani und "Itchu" werden im off. medium 2 auch 2ter! guets puu gsi:-)
Petra und Inka laufen im Open small 2 auf den 2ten Platz! Den Jumping small 2 gewinnen die beiden noch! guet gmacht!
Im Large A Open werden s'Peti und klein H 2te im Jumping gibt es dann auch noch den 2ten Platz:-))
supi guet mega!
Herzliche Gratulatin an alle!

1. August 2008 Bad Ragaz

Nicole und Blue laufen im off. Large 2 auf den 1. Platz super mega, Gratulation!
Weiter so:-))

Juli 2008

26. Juli Eiken

Dani und Itch gewinnen den Medium 1 und steigen somit ins 2 auf !! Hey so guet, mer gratuliere herzlich. Und die beiden gewinnen noch souverän den open Medium 1 !! Meeeega guet !

Petra und H laufen im Jumping Large A auf den 4. Platz und im Open auf den 7. Platz mit null Fehler. Die beiden sind erst das 2.te Mal am Start !! Sooooooo guet !! Gratuliere !!

Blue und ich hatten einen super Lauf, aber beim 2.letzten Hinderniss lies ich meinen Hund im Stich und aus den Augen. Er versuchte zu retten.... leider den Sprung von der falschen Seite. Blue hat seine Sache genial gemacht !! Es ist toll mit diesem Hund zu laufen !

Auch Zid war genial unterwegs... halt einfach schön mit ihm zu laufen ! Leider fiel bei der Mauer ein "Döckeli" Ich habe zu fest abgebremst, dann verlief ich mich fast noch für ins Ziel.....Aber es hat wie immer grossen Spass gemacht. !!


20. Juli Mellingen, Rolf und Kiwi laufen im Off. auf den 12 Platz und im Jumping auf den 5. Platz !! Soooo geil, gratuliere !   Dani Fuchs und de "Itchu" gewinnen den Off. med. 1 sowie den Jumping med. 1 Suuuuupi !  Und jetzt noch das Beste !! Petra und H starten das erste Mal und laufen im run auf den 4. Platz !  Hey, mer gratuliere meeeega !!!!!

Am 19. Juli in Mellingen laufen Zid und ich auf den 15. Rang !! Supi. Monika und Tsigan laufen im Agility Large A auf den 5. Platz ! Mega, gratuliere und im Jumping werden die beiden 4te. Soooo guet !

6. Juli Birmensdorf

Meeega !! Steffi und Liv steigen ins Large 2 auf !! Sooooo geil !


Auch Peter Holenstein und Galina zeigen einen wunderschönen Lauf und steigen somit ins Large 2 auf !! Super, mer gratuliere herzlich !!  Herzlichen Glückwunsch auch an Erich Strub und Baila zum Podest im Large 1

5. - 6. Juli SM in Frauenfeld

Hoffnungslauf am Samstag, Zid und ich laufen mit null Fehler ins Ziel. Leider ein Ausflug vor dem 3 letzten Hinderniss was uns über eine Sek. Zeit und somit den Einstieg ins Finale gekostet hat. ))-:  janu, war mein Fehler und Zid hat super gearbeitet. !  Kiwi fand die Linie in Slalom mit Pneu doch besser ..... leider el.

Herzlichen Glückwunsch Dani zur Direktqualifikation ins Finale ! Dani hat einen super Jumping gezeigt !! Im Agility leider ein Fehler ! soooo schad, aber wir gratulieren trotzdem zu der tollen Leistung !


Juni 2008

29. Juni Bremgarten

Rolf und Kiwi laufen im Off. Large 3 auf den 10. Platz !! Hey, esch en schöne Lauf gse, leider en chline drüller wo Zit koste het. Im Off. Large 2 hatten Blue und ich einen Hammer Lauf, leider eine Stange vor dem Tunnel ))-: Aber ich bin zufrieden !! Im Jumping laufen Rolf und Kiwi auf den 7. Platz ! Gratuliere !!   Monika und Tsigan starten das aller erste mal und werden im run 5. Supi !!!!!

28. Juni in Muri

Hey super !! Dani und Itch gewinnen den Jumping medium 1 !! Gratuliere ganz herzlich !   Mit Zid laufe ich im off. Large 3 auf den 11. Platz

Schwarz-Loh Kaninchen zu verkaufen !

Geboren am Febr. - März 2008  078/807-33-32


21. / 22. Juni, weder es erfolgrichs Wucheendi !!

Chantal und Joya sowie Jeannine mit Chico sind das erste Mal am Start in Turgi. Chantal läuft mit Joya im Agility-Lauf auf den 4. Platz ! Hey mega guet !! Gratuliere ganz herzlich. Auch Jeannine und Chico hatten einen super schönen Lauf, leider 1 Fehler. Leider ist die Rangliste noch nicht online und ich weiss die restlichen Resultate nicht auswendig. Sorry, werde es aber noch ergänzen !

Steffi und Liv gewinnen den Agility-Lauf Large 1 in Bassersdorf mit einer mega Zeit. Herzlichen Glückwunsch !! Ihr beide seit spitze !!!


14. Juni !!   Jupeee, mer hend de Agility-Lauf Large 2 gwunne ! Alles passte, Blue und ich kamen mit einer Hammer Zeit ins Ziel !  Han mega Freud !!!!!   Rangliste


Am 7. Juni in Grenchen gewinnen Blue und ich den Jumping Large 2 !   Supi ((-:

1. Juni 2008, In Mellingen laufen Zid und ich auf den 9. Platz und mit Kiwi laufe ich auf den 10 Platz !!   Han dörfe met em Aussie laufe ((-:  Het mega Spass gmacht !  Kiwi holt somit seine 3. Bestätigung für's 2008 !

Dani und Finn laufen im Agility Large 3 und im Jumping L3 auf den 2. Platz ! So guet !! Gratuliere ganz herzlich  Auch bei den Medium räumt Dani mit Quick ab .. 2. Platz im Agility ! So genial!

Mai 2008

31. Mai    Aussie Cup in Bösingen

Ganz herzlichi Gratulation !! Rolf und Kiwi gewinnen den Off. Lauf am Aussie Cup in Bösingen ! Hey, super !!!!!  Be mega stolz uf euch zwei !   Im Finale Jumping laufen die beiden auf den 3. Platz ! Mega ! 






18.05.2008 Birmensdorf

Rolf und Kiwi laufen im Open Large 3 auf den 7. Platz ! Gratuliere ganz herzlich !

17.05.2008 Luzern

Mega ! Im off. Medium 1 laufen Dani und Itch auf den 2. Platz ! Mer gratuliere ganz herzlich   ((-:

Im Jumping Large 3 laufen Dani und Finn auf den 6. Platz ! Supi gratuliere !

Seon, 10.05.2008

Also, erstmal ganz herzliche Gratulation an Petra und Inka ! Die beiden haben den off. Lauf small 3 gewonnen !!!!! Super

Zidane und ich holen unsere 3. Bestätigung ! Super gmacht min Schnüggel. Falls Zid noch fit ist, laufen wir somit noch bis er fast 10 Jahre alt ist im Large 3 !  Im run laufen Zid und ich auf den 6. Platz, i han mega Freud !  Dani und Finn laufen im Jumping Large 3 auf den 5. Platz und Petra und Inka laufen im run auf den 3. Platz ! Herzliche Gratulation.

Blue und ich haben unsere ersten Erfahrungen im Large 2 gemacht ((-:   Er liebt halt den Slalom ! Der Rest wäre gar nicht sooo schlimm gewesen ((-:   Aber wir sind zuversichtlich und gehen die kommenden Meetings mit positivem Elan an !

April 2008

25. April bis 4. Mai    WM-Qualis und Meetings in Leuggern

Es wird fast zuviel wenn ich alles hier publiziere, die Resultate sind auf www.powerwoche.ch ersichtlich

Doch wir möchten Rolf und Kiwi sowie Dani und Finn ganz herzlich zu den tollen Leistungen gratulieren. Wie schnell fällt doch eine Stange oder passiert ein el. Erst recht unter diesen Anspannungen einer WM-Quali. Doch die beiden zeigten uns wunderschöne Läufe. Herzliche Gratulation und vielen Dank ! Dani und Finn stehen nach dem 4. Tag auf dem 36. Platz ! Supi

30. April und 2. Mai

Blue und ich steigen ins Large 2 auf !! Soooo geil, i freue me riesig. Am 30. April der 2. Platz im Jumping und der 3. Platz im off. und am 2. Mai laufen Blue und ich im Jumping auf den 1. Platz und im Off. auf den 2. Platz. Supi !

12/13. April, Dielsdorf

Am Samstag hatten Blue und ich einen meeega Lauf im off. Doch leider kam da noch eine Stange  ))-:  Im Jumping der 2. Platz und wieder ein hammer Lauf !! Han so Freud a mim Bueb !

Petra und Inka laufen im small 3 auf den 3. Platz !!!!! Supppi !

Und am Sonntag laufen Peter Meier und Mogli im run Large 1 auf den 4. Platz !! gratuliere ! Und Kiwi und ich (jupee, i darf met em Aussie laufe ((-:  ) laufen im run Large 3 auf den 8. Platz !! het riesig Spass gmacht. Danke Kiwi !!    Doch das beste kommt noch.......

Steffi und Liv steigen ins Large 1 auf !!!!! soooo geil, mer gratuliere ganz herzlich und freuet eus uf de Schämpis ((-:

 


5. April in Laufen, HURRRAAA ..!! endlich hets klappt !!!!! Blue und ich laufen auf den 2.ten Platz im Agility L1. Sooo Freud !!  Ranglisten

Nicole Nyffenegger und Flowy hatten im Off. L1 leider Pech, doofe Verweigerung nach dem Tunnel und die Zielstange. Der Rest war super schön !! Im Jumping ein Patzer, 2Sek. futsch..... aber ein mega Lauf und der 4. Platz !!!!!

März 2008

29. März, Härkingen. Nicole und Flowy laufen auf den 3. Platz im Agility LA !! Suuuuupi, somit Aufstieg ins 1 !! Gratuliere Rangliste

30. März, Härkingen, 4. Platz für Dani und Finn im L3. Supi, gratuliere!! und Zid und ich laufen auf den 11. Platz !     reicht noch für die Bestätigung (-:

16. März, Ins. MEEEEEGA !! Allright und Michel steigen am Sonntag ins Large 3 auf !  ((-: Suuuper gmacht, mer gratuliere Euch ganz fest !!   http://www.australian-kelpie.ch/

2. März in Birmensdorf, Dani und Finn laufen im Agility Large 3 auf den 2. Platz !! Gratuliere ganz herzlich. Kiwi und Rolf holen im Large 3 die erste Bestätigung !! Super gmacht, gratuliere euch beiden !

Im Large 1 gewinnen Blue und ich das Jumping..... Er esch meeega schön gloffe !! Im Off. bis zum Tunnel ein hammer Lauf und nach dem Tunnel ein hammer Lauf...leider das falsche Loch erwischt.. schade, waren aber trotzdem schöne Läufe und es hat Spass gemacht.

Februar 2008

17.2.08, Dielsdorf     Es darf net wohr si..... Der 2. Platz im Agilitysportsrun Large 1 !! Blue und ich hatten wieder mal einen Hammer Lauf...  Im Agility Lauf schickte ich meinen Hund beim 2.letzten Hinderniss ins el.  ))-:   bis dahin Null Fehler... sooo schade ! Im Jumping Large 3 liefen Zid und ich mit einer genialen Zeit auf den 9. Platz !!!!!!!  Und Dani und Finn laufen auf den 10. Platz im Agilitysports run Large 3 ! Gratuliere !!

10.2.08   Wieder mal der falsche Lauf  ))-:  Blue und ich gewinnen den Open Large 1 !! Er esch mega gloffe. Rangliste Den Off. verpatzte ich, zuviel geholfen und an der Wand vorbei gezogen.  Aber auch wir zwei finden noch zusammen !!


JANUAR 2008

Sooooorrrry !! I han de Liv und d Steffi vergässe

Am 27. Januar 2008 laufen Steffi und Liv in Köniz auf den 3. Platz im Agility Large A !!    Mer gratuliere em Nochhinein nomol ganz herzlich.

Noch mehr Fotos von Liv auf der Seite von Blue


bin etwas im Rückstand mit den News. Werde mich aber bemühen, Euch auch in Zukunft wieder wie gewohnt auf dem laufenden zu halten

Kurz die neusten Infos

Agi-Kollegin Ely und Renate steigen ins Large 2 auf !!!! Super mega lässig, gratuliere

Blue stosst sich seine Hörner noch eine Zeit lang im Large 1 ab. ((-:

Über unsere Restultate am nächsten Meeting informiere ich euch bald


12 und 13. Jan. 08 Dielsdorf

Dani und Finn laufen im off. Large 3 auf den 7. Platz !! Supi und der 12. Platz im off. Large 3 geht an Rolf und Kiwi !   Gratuliere Euch beiden

5.1.08 Laufen..... Agi-Kollegin Ely und Renate holen ihren 2. Podest im Large 1 !!!!! Gratuliere


Dezember 2007

Agi-Kollegin Ely und Renate laufen am 31. Dezember im Large 1 auf den 2. Platz !!   Soooo super ! witer so ... mer gratuliere

2. Dez. in Dielsdorf

Peter Meier und Mogli laufen im Offiziellen Large 1 auf den 7. Platz !!!!! Und einen Nuller im Large 3 laufen Rolf und Kiwi !  Supi !!     Blue und ich holen den 2. Platz im Agilitysports run !! (leider immer der falsche Lauf ))-:     Mit Zid laufe ich im Jumping Large 3 auf den 11. Platz

Agi Kollege Living und Steffi gewinnen den Agility Lauf Large A  !!!!! Soooo genial !! gratuliere


24./ 25. 11 Müntschemier

Dani Fuchs und Finn laufen im Agility Large 3 mit null Fehlern auf den 9. Platz, im Jumping Large 3 laufen Dani und Finn wieder einen nuller und der 6. Platz im Open Large 1 geht an Peter Meier und Mogli    Super !! Gratuliere euch beiden

An der BCCS & ASCS Schweizermeisterschaft vom 18. Nov. gewinnen Blue und ich den Open Large A & 1 !! Und im Jumping Large 3 laufen Zid und ich mit Nullfehlern auf den 13. Platz von 107 gestarteten Teams !! Gratuliere !!!!!

17. Nov, Dielsdorf. Einen schöne Nullfehler Lauf und der 11. Platz im Agilitysports-run gehen an Rolf und Zidane !! gratuliere

Am 11.11. laufen Zid und ich im offiziellen Large 3 auf den 3. Platz !!   Han so Freud dass min Hund weder so guet zwäg esch.  Supi Zid !!    Rangliste

Stetige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Am 27./28 Oktober durften wir zwei lehrreiche Tage mit Ezio Bertuletti in Bad Ragaz verbringen. Vielen Dank Ezio, es waren zwei tolle Tage und ein interessantes und konstruktives Training. Wir haben enorm provitiert !!

Auch das Wochenseminar im August bei Regula und Alex in Oberammergau war sehr lehrreich. Rolf und ich konnten viel neues mit nach Hause nehmen !!  Es war eine spannende und tolle Woche !

Petra und Dani waren im August an einem Wochenseminar bei Martin Eberle im Schwarzwald. Auch Sie haben enorm von diesem Training provitiert und viel nützliches mit nach Hause genommen.

Und das nächste Seminar kommt bestimmt......

21.10.07, Birmensdorf

Sooooo lässig, Zidane und ich laufen im offiziellen Large 3 auf den 2. Platz !!!! Han mega Freud !    Kiwi und Rolf verpassen leider den Sieg um 5 cm beim Passaufgang ))-:  sooo schad.    Agi-Kolleg Allright und Michel holen den 2. Podest im Large 2 !!  hey, gratuliere !!  witer so !!!!!   Sandra und Escada laufen wieder einen nuller im off. Large A, gratuliere ganz herzlich

Das Jumping Large A gewinnen Nicole Nyffenegger und Flowy !!  Sooo geil, gratuliere    und der 8. Platz im Jumping Large 3 geht an Zidane und mich !!          

Ranglisten vom 21. Okt.

13. und 14. Oktober in Dielsdorf

13. Okt. Nicole Nyffenegger und Flowy holen im Agilityrun den 3. Platz. Im Jumping laufen die beiden auf den 10. Platz. Rangliste !! wir gratulieren !!!!!

14. Okt. Der 2. Platz im Agility Large A geht an Agi-Kollegin Ely und Renate Wittmer !! Somit steigen die beiden ins Large 1 auf !! gratuliere !!  Einen schönen Nullfehler Lauf und der 11. Platz im Large 3 geht an Nicole mit Zidane. Der 15. Platz mit Nullfehlern an Rolf und Kiwi !!!!! (Kiki).....smile!!!    Petra und Inka laufen im small 3 auf den 6. Platz !! Supi !  Im Agilityrun Large 3 laufen Dani und Finn auf den 10. Platz !  Der 8. Platz im Jumping Large 1 geht an Peter Meier und Mogli !!! supi !!!   Und der 3. Platz im Jumping Large 3 geht an Nicole und Zidane !!!!!   Hey, hend er alli mega guet gmacht !!    Rangliste   ,hoffe i han niemer vergässe ))-:

6. Okt. in Laufen,

Sandra und Escada holen ihren 4. Nuller im Offiziellen Large A !!   Suuupiii !! Wann kommt ihr ins 1 ????? Rangliste

Meier Peter und Mogli laufen im Jumping Large 1 auf den 5. Platz !!   Super !! Gratuliere Rangliste   und Nicole läuft im Jumping mit Zid auf den 4. Platz !!!!  Supi gmacht !!  Rangliste

Agi-Kollege Living und Steffi gewinnen den Jumping Large A ! Esch en geniale Lauf gse !!   Rangliste

SEPTEMBER 2007

Laufen, 29. Sept. Kiwi und Rolf steigen ins Large 3 auf !!! Sooo geil !!  Und alle drei Podeste im Sept. !!  Meega, wir gratulieren!  Rangliste (Rolf ist mit Kiwi gestartet, ich habe nur falsch angemeldet ))-:


23. September, Wettigen. Dani gewinnt mit Finn den Offiziellen Lauf Large 3 !!!!   Sooo lässig, herzliche Gratulation   Rangliste  

Petra und Inka werden 3. im Jumping small 3 !! Suuupi Rangliste

23. Sept. 07, Birmensdorf! Rolf und Kiwi holen den 2.ten Platz im Offiziellen Large 2 !!   Suuuuupiii !! So genial, wir gratulieren !! Rangliste


Am 16. Sept. liefen Nicole Nyffenegger und Flowy auf den 4. Platz im Offiziellen Large A in Schöftland. Suuuuuuupppiiiii !! Der 7. Platz geht an Sandra Büttiker und Escada mit Nullfehler !! Hey, hend ihr genial gmacht !! gratuliere !     Details siehe Rangliste

8. Sept. Eiken, Nicole und Blue gewinnen den Open Large 1 !! gratuliere

Petra und Inka holen den 2. Platz im Offiziellen small 3 !!!!! gratuliere Euch beiden ganz herzlich !!

und unser Agi-Kollege Allright und Michel gewinnen den Offiziellen Lauf Large 1 und steigen somit ins Large 2 auf !!!!!! Sooooo geil, Gratuliere mega fest !!

1. Sept. Fräsy Dogs    SUPI !!!! Kiwi und Rolf holen den 2. Platz im Offiziellen Large 2 ! Mega lässig !!!!! Gratuliere ! Rangliste


AUGUST 2007

26. August in Birmensdorf. Der 3. Platz im Open geht an Rolf und Kiwi !!!!  Suuupi gmacht !        Zidane und Nicole laufen im offiziellen Large 3 auf den 4. Platz ! Han mega Freud


18. August in Buttwil !! Sandra und Escada laufen im Jumping Large A auf den 2. Platz !!!!!   Wir gratulieren ganz herzlich


18. August, Buttwil, Rolf und Kiwi holen im Gampler den 4.ten Platz im Large 2 und Der 3te Platz im Large 1 geht an Nicole mit Blue !!!!! Suuupiii


6. August
Happy Birthay Kiwi. Wir wünschen Dir alles alles Gute zu deinem 4 Geburtstag.


Am 4. August in Eiken steigen Peter und Mogli ins Large 1 auf Wooooow, so genial !! wir freuen uns auf den Champis !!       Sandra und Escada starteten erst das 4. mal und holen den 2. Nuller !! Sooooo lässig !!

1. August: Dani und Finn sind wieder einmal mega erfolgreich in Bad Ragaz und laufen im Off. sowie im Jumping auf den 2. Platz Petra wird mit Inka 3. im Open !! Supi, gratuliere

JULY 2007

Am 28. Juli in Eiken laufen Nicole und Zidane im Large 3, mit einem schönen Nullfehler-Lauf,  auf den 6. Platz. Super Zid, hat mega Spass gemacht !!

Super mega lässig, am 28. Juli laufen Nicole Nyffenegger mit Flowy und Sandra Büttiker mit Escada einen wunderschönen Nullfehler-Lauf im Agility Large A !! Gratuliere ganz herzlich !

28. Juli 2007 !! Michel und Allright laufen auf den 2. Platz und steigen somit ins Large 1 auf !!!!!   Genial !! gratuliere !

27. 07.2007  Dani und Quick reisen auf Italien an die EO ! Viel Glück euch beiden am Wochenende !!!

21.07.2007 Im Jumping Large 2 laufen Kiwi und Rolf auf den 4. Platz !! Gratuliere, war ein wunderschöner Lauf.

21.07.2007 Es ist erst das 2te Meeting von Sandra und Escada. Einen wunderschönen Nullfehler Lauf im Jumping !! Esch super schön gse !!!! Gratuliere !

21.07.2007 Peter Meier und Mogli gewinnen den Agilitysports-run Large A !!!!!!! Wir gratulieren ganz herzlich !

21.07.07 Suuuuupi !! Blue und Nicole gewinnen den Offiziellen Lauf in Mellingen !! Herzliche Gratulation zum Aufstieg ins Large 1

JUNI 2007

Und am 30. Juni laufen Blue und ich auf den 4. Platz im Offiziellen  !! Supi mega lässig !!!!!

24. Juni 2007 !!! Herzliche Gratulation !!! Kiwi und Rolf steigen in Birmensdorf mit einem 2 Platz ins Large 2 auf.

Am 23. Juni 07 laufen Blue und ich unseren ersten Nullfehler Lauf und gewinnen den Offiziellen !!!!!   Ich han soooo Freud !!

MAI 2007

13. Mai 2007 !!! Dani und seine Appenzeller-Hündin Finn steigen ins Large 3 auf !!!!!! Mega !  Gratulation

ARCHIV 2007

Seit März 07 laufen Petra und Inka im small 3 !!  Super, gratuliere !!!!!!!!

An der SM 2006 qualifizieren sich Nicole und Zidane für den Final. !! Und laufen im Final auf den 14. Rang   Super !   Gratuliere Zid !!












top